Sprachschulaufenthalte in Mexiko

Spanisch lernen unter karibischer Sonne

Spanischkurse in Mexiko, dem „Tor zu Lateinamerika“, bieten eine einzigartige Kombination attraktiver Vorteile: Wo sonst könnte man an ein und demselben Tag sowohl in der Sprachschule seine Sprachkenntnisse auf Vordermann bringen, im türkisblauen Wasser der Karibik schnorcheln, an strahlend weißen Sandstränden unter Palmen relaxen und berühmte Sehenswürdigkeiten wie die sagenumwobenen Maya-Pyramiden bestaunen?!

Sprachschulaufenthalte in Mexiko machen aber nicht nur viel Spaß, sie stellen darüber hinaus auch eine besonders effektive Methode dar, um die zweitwichtigste Weltsprache zu erlernen. Die meisten Einheimischen sind spanische Muttersprachler und zeichnen sich durch eine relativ unkomplizierte, langsame und deutliche Sprechweise aus. Gute Voraussetzungen also, um die neuen spanischen Vokabel- und Grammatik-Kenntnisse nach Unterrichtsschluss an Ort und Stelle an den Mann zu bringen und zu trainieren – sei es beim Hochseefischen, beim Besuch eines feurigen Mariachi-Konzerts oder beim Erkunden der Maya-Hochkultur.

Moderne Spanisch-Sprachschule in pittoreskem mexikanischen Fischerdorf

Die traditionsreiche Sprachschule im malerischen Küstenort Playa del Carmen wurde vom Reisevermittler Sprachdirekt wegen ihres exzellenten Spanischunterrichts und ihrer familiären Atmosphäre für mexikanische Sprachschulaufenthalte ausgewählt. Die Schule residiert in einem schönen Gebäude unweit des Karibikstrands, ist modern ausgestattet und verfügt über ausgezeichnet qualifizierte Lehrkräfte. In kleinen Unterrichtsgruppen gehen die Sprachlehrer (spanische Muttersprachler) gezielt auf die individuellen Voraussetzungen und Lernziele jedes einzelnen Kursteilnehmers ein.

Ebenfalls über Sprachdirekt zu buchen sind Spanisch-Sprachschulaufenthalte in Costa Rica auf der zentralamerikanischen Landenge zwischen Karibik und Pazifik. Zwei renommierte Sprachschulen an höchst unterschiedlichen Locations stehen dort zur Wahl: in der lebhaften Hauptstadt San José sowie im Regenwald-Ort Manuel Antonio unmittelbar an der Küste, wo einem in den Bäumen schaukelnde Affen beim Lernen zuschauen. Wer Hauptstadtflair, Urwaldabenteuer und Pazifik-Vergnügen miteinander kombinieren möchte, kann seinen Spanischkurs auf beide Schulen aufteilen.

Bei Sprachschulaufenthalten in Mexiko und Costa Rica ist auch für die komfortable Unterbringung der Sprachschüler bestens gesorgt. Je nach Gusto können sie zwischen attraktiven Hotels, gemütlichen Pensionen, modernen Schul-Apartments und freundlichen Gastfamilien wählen. Bienvenido!

Weitere Informationen erhalten Sie bei

Sprachdirekt
Schwanthalerstraße 5

80336 München

Info@sprachdirekt.de

www.sprachdirekt.de