+ + + NEU + + + NEU + + + NEU + + + NEU + + + NEU + + + NEU + + + NEU + + + NEU + + + NEU + + +

Nun wird sich auch im Gleitschirmbereich etwas mehr tun bei uns. Wir werden im November/Dezember eine Probetour mit dem Reiseveranstalter Pilotravel aus Dresden durchführen. Pilotravel ist ein Spezialreiseveranstalter für Gleitschirmreisen, der schon verschiedene Länder in Lateinamerika anbietet. Wir starten erstmal mit unserem „Wohnzimmer“ in Bolivien, aber auch die Fluggebiete Arica und Iquique in Chile und das Heilige Tal bei Cusco in Peru sind als neue Destinationen geplant.

Zudem hat die Bruce Goldsmith Design GmbH (BGD) uns gebeten, ihnen zu helfen ihre Produkt in Bolivien zu vertreiben. Noch ist die Pilotenszene hier nicht allzu groß, aber das Potenzial ist durchaus vorhanden.

Bei BGD sind nun 4 neue Modelle konstruiert worden, die ich hier kurz vorstellen möchte:

So - jetzt muss ich auch endlich mal wieder zum Fliegen kommen...

Herzliche Grüsse aus La Paz:
Thomas

Gleitschirmtouren-bei-Thomas-Wilken-Tours