Lieber Thomas!

Uns hat es sehr gut gefallen, das Wetter war super, der Cotopaxi hat geklappt mit super schönem Sonnenaufgang.

Auch sonst hat alles bestens funktioniert.

Ein ganz großes Lob an Luis und sein Team, die waren total freundlich und nett und immer total bemüht uns Touris weiter zu helfen und zu organisieren.

Eine rundum gelungene Reise, Danke dafür!

Als letztes noch, der Voucher für LagoAgrio - den Urwaldtripp, war zu lang, da habt Ihr glaube ich einen kleinen Fehler drin gehabt mit den Abflugzeiten, wir müssen ja am 29 um 0:30, als heute Nacht fliegen, wären aber laut Voucher erst heute Abend von Lago Agrio gekommen, zum Glück haben wir das noch bemerkt und aus dem Urwald über Umwege den Louis kontaktiert, der schickte uns dann umgehend ein Auto zum abholen.

Viele Grüße
Robert und Gabi