Hallo Thomas,
so, zurückblickend auf die Zeit in Venezuela und beim Anschauen der Bilder muß ich sagen: "Es ist einfach das Genialste gewesen, was uns passieren konnte!"

Es gibt mit Sicherheit jede Menge an Eindrücken und Erlebnissen, von denen man auch gerne zehrt. Venezuela wird für uns jedoch immer etwas Besonderes bleiben, sei es der Pioniercharakter, die Menschen oder die Faszination der unterschiedlichen Landschaften. Wir können es nur unterstreichen, wie Du es schon selbst geschrieben hast, mit dem nötigen Respekt und einer gesunden Umsicht ist dieses Land sicher zu bereisen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichsten Dank für dieses Projekt und viel Erfolg in der Umsetzung, sowie hoffentlich eine ganze Reihe motivierter und begeisterte Gäste für diese Reise.

Herzlichst Carolin, Bettina, Michael und Thorsten