Hallo Thomas,
auch gut vier Wochen gehen viel zu schnell vorbei.
Wir konnten uns auf dieser Reise mit den Naturschönheiten in Ecuador bekanntmachen, nette Menschen kennenlernen, den Service der Agentur mit zuverlässigen Guides nutzen, körperlich unsere Grenzen ausloten und die Gastfreundschaft der Hostals und Pensionen nutzen.

In den Städten lernten wir das Leben der Masse der Ecuadorianer kennen, auf dem Lande sahen wir, wie das Leben früher für viele hier im Lande ablief.

Schön, dass durch deine Regie die Tour hier beiderseits des Äquators so gut zusammengestellt war. Nicht immer konnten wir mit der Wettergunst rechnen, aber es sind tolle Bergtouren für uns gewesen. Selbst der spanischen Sprache nicht mächtig, konnten wir uns vor Ort ausreichend mit den englisch sprechenden Guides verständigen. Wir fühlten uns zu keiner Zeit alleingelassen durch die Agentur Condor Trekk. Gern geben wir die Erfahrungen unserer Reise an andere Interessierte weiter.

Gut erholt und voller individueller Eindrücke grüßen dich Rolf und Kerstin