Hallo Thomas,
wir sitzen gerade in einem Straßen-Café in der Fußgängerzone von Arica und genießen die Annehmlichkeiten der Zivilisation. Ich möchte es nicht versäumen, mich bei dir ganz herzlich für die perfekte Organisation unserer kleinen Abenteuerreise, die mich alten Mann mit gut 55 Jahren auf meinen ersten Sechstausender geführt hat, zu bedanken.

Ganz besonders hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang unseren Bergführer Choco und unseren Fahrer Porfi, mit denen wir uns bestens verstanden. Choco ist ein ausgezeichneter Bergführer, der uns nicht nur stets den richtigen Weg gewiesen hat, sondern uns mit seinen vielen amüsanten Hinweisen und Geschichten aus seinem Bergführerleben bestens unterhalten hat. Er ist stets unkompliziert auf unsere Programmwünsche eingegangen und wir verdanken ihm viele tolle Eindrücke bei unseren Exkursionen.

Porfi ist ein ausgezeichneter Chauffeur, immer die Ruhe selbst und technisch versiert, der auch in tiefster Nacht immer punktgenau die richtige Sandpiste gefunden hat. Darüber hinaus haben wir sein bescheidenes Auftreten sehr geschätzt.

Mit beiden hat es menschlich gestimmt und wir würden jederzeit gerne wieder mit den beiden unseren Urlaub verbringen. Ein dickes Lob von unserer Seite für dieses nette Team.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Thomas